Und wer steckt genau hinter HEALTHY WAYS OF LIVING?

Hey, ich bin Laura

Gründerin von HEALTHY WAYS OF LIVING und Fachberaterin für holistische Gesundheit

Ich bin 22 Jahre alt und habe mich schon immer sehr für Ernährung interessiert und wie man sich selbst helfen kann, wenn es einem nicht so gut geht. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, ein Fernstudium bei der Akademie der Naturheilkunde zu beginnen. Jetzt bin ich Fachberaterin für holistische Gesundheit.

Ich habe gelernt, wie ich mir selbst und anderen mit einfachen und natürlichen Maßnahmen helfen kann. Außerdem habe ich endlich zu meiner eigenen, persönlichen gesunden Ernährung gefunden. Es gibt so viele Informationen und unterschiedliche Meinungen, welche denn jetzt eine gesunde Ernährung ist. Jetzt weiß ich, es gibt nicht die eine gesunde Ernährung.

Jeder Mensch ist individuell und somit gibt es für jeden Menschen die eigene, also die persönlich, richtige, Ernährung.

Ich habe so viel Tolles bei meinem Fernstudium erkannt und gelernt. So unglaublich wichtige Themen, mit denen sich jeder auskennen sollte, um sich selbst helfen zu können.

Deshalb möchte ich euch mit

helfen und etwas die Augen öffnen.

Jeder ernährt sich täglich von den Nahrungsmitteln, die auf dem Markt sind. Also sollte doch jeder darüber Bescheid wissen, was er da überhaupt isst und die möglichen Auswirkungen kennen.

So kann jeder selbst entscheiden, was er möchte und was nicht.

„Symptome sind keine Feinde, die vernichtet werden müssen, sondern heilige Boten, die uns ermutigen besser auf uns Acht zu geben.“

– Jake & Joy Kelly

Werde zur besten Version von dir selbst

Auch ich war an einer Stelle in meinem Leben, an der ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Ich litt unter plötzlich auftretenden Hautunreinheiten, Neurodermitis, chronischen Aphthen, Verdauungsbeschwerden und Haarausfall. Keiner konnte mir wirklich helfen. Ich war ratlos.

Für mich war klar, so konnte es nicht weitergehen. Also habe ich mich eingelesen, nach und nach Wissen angeeignet und Erfahrungen gesammelt. Ich habe gelernt, mir selbst zu helfen.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, ein Fernstudium bei der Akademie der Naturheilkunde zu machen.

Am Ende haben die meisten die gleichen Beschwerden. Findest du dich hier auch wieder?

Ich hatte Hautunreinheiten, Neurodermitis, chronischen Aphthen, Verdauungsbeschwerden und Haarausfall.

Migräne und Kopfschmerzen

Schilddrüsenerkrankungen

Chronische Übersäuerung und Säure-Basen-Haushalt

Intoleranzen und Unverträglichkeiten

Detox, Entgiften und Entschlacken

Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-System

Allergien, Asthma, Diabetes und Zahngesundheit

Unterstützung bei Krebserkrankungen

Magen-Darm-Erkrankungen wie Reizdarm, Sodbrennen, CED, Verstopfung

Immun- und Atmungssystem

Gelenkserkrankungen wie Arthrose, Gicht und Rheuma

Übergewicht, Untergewicht und Essstörungen

Leber- und Gallengesundheit

Psychische Gesundheit wie Ängste, Stress, Selbstvertrauen

Hautgesundheit wie Akne, Anti Aging, Neurodermitis

Hormonelle Balance

Mikronährstoffversorgung in Schwangerschaft, Stillzeit, Wechseljahren; für Sportler und Senioren

Chronische Beschwerden?

Die können einen auf Dauer wirklich kaputt machen.

Man weiß, bald ist es wieder soweit und die Beschwerden beginnen von neu. Irgendwann kann und will man nicht mehr. Deshalb möchte ich motivieren, aktiv zu werden und dem eine Ende zu setzen. Denn kaum ein Faktor kann das Wohlbefinden stärker beeinflussen, als unsere Ernährung und unsere Lebensweise. Das heißt: Wir selbst können etwas tun!

Entdecke auf meinem TikTok und Instagram leckere Rezepte und ganz viel Wissenswertes über die Ernährung. Mit nur kleinen Veränderungen kann man Schritt für Schritt bereits Verbesserungen erzielen. Werde Teil der #healthywaysofliving Community.

Auf dieser Website werden Cookies verwendet

Tätige hier Deine Einstellungen, klicke auf "Auswahl annehmen" und anschließend "Auswahl speichern", damit die Änderungen aktiv werden.

Google Analytics Einstellungen
Google Fonts Einstellungen
Google Maps Einstellungen
Eingebettete Videos
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.