Darmreinigung und Darmaufbau

Darmreinigung und Darmaufbau

Darmreinigung und Darmaufbau 2560 2069 HEALTHY WAYS OF LIVING

Meine Produkt-Empfehlungen

Die 3 Basiskomponenten:

  • Flohsamenschalenpulver  von @Amazon
    Das Pulver ist nochmals effektiver als die Flohsamenschalenflocken.
  • Mineralerde: Zeolith oder/ und Bentonit  von @Pure Supplements
    Mit meinem Code: „HEALTHYLIVING10“ könnt ihr euch 10% sparen!
    Der Name des Produkts: „NATUR ZEOLITH-KLINOPTILOLITH AUS DEUTSCHLAND

  • Probiotikum von @TissoNaturprodukte

Mit meinem Rabattcode: „healthyways“ könnt ihr euch 5,50€ sparen!
Der Name des Produkts: „Pro EM san pur
Die enthaltenen Zuckerarten (Zuckerrohrmelasse und Rohrzucker) werden während des Fermentationsprozesses von den Mikroorganismen verbraucht und in Milchsäure umgewandelt.

Begleitmaßnahmen

  • Basenpulver von @Amazon

  • Trockenbürste mit Naturhaarborsten von @Amazon


Eine ganz besondere Bürste ist die Klosterbürste. Bereits im Mittelalter wussten die Mönche und Nonnen um deren wundersame, energiespendende Wirkung. Diese Wirkung beruht auf der besonderen Kupferlegierung der Borsten. Sie erzeugen bei Reibung einen winzigen Strom, der die gebürsteten Bereiche sofort entspannt und den Körper insgesamt revitalisiert.

Anleitung:

Beine und Po:
Starte an deinem rechten Fuß und bürste mit leichten, geraden Strichen über den Unterschenkel und Oberschenkel bis hoch zum Po. Direkt danach folgen der linke Fuß und das linke Bein.

Arme:
Jetzt sind deine Arme dran. Starte an der Hand deines rechten Armes und bürste deinen rechten Arm hoch bis zu deiner Schulter. Setze die Bürste dann auf deiner linken Hand auf und streiche nach oben bis zu deiner linken Schulter. 

Bauch und Rücken:
Im Anschluss folgen Bauch und Rücken. Wichtig ist, dass du den Bauch kreisförmig entsprechend des Darmverlaufs, also von dir aus gesehen im Uhrzeigersinn, bürstest.
Als letztes bürstest du deinen Rücken. Hierzu platzierst du die Bürste über die Seiten auf dem Rücken und bürstet in einer ebenfalls kreisförmigen Bewegung.

Hautpflege:
Nach der Massage ist der perfekte Zeitpunkt für die Anwendung eines Pflegeprodukts, da die Wirkstoffe nun optimal von der Haut aufgenommen werden können. Ideal sind wertvolle pflanzliche Öle, die deine Haut intensiv nähren und noch geschmeidiger machen.


  • Bitterstoffe von @Amazon
    Entweder du achtest auf bitterstoffhaltige Lebensmittel oder du verwendest zusätzlich ein hochwertiges Kräuterbitter (Pulver) oder Bitterstofftropfen.

  • Gerstengras oder Weizengras @Pure Supplements
    Hier eignet sich ein getrocknetes Pulver oder man entsaftet sich verschiedene Kräuter und Gräser. Man kann sie auch super in einen Shake integrieren.

    Mit meinem Code: „HEALTHYLIVING10“ könnt ihr euch 10% sparen!
    Der Name des Produkts: „PREMIUM BIO WEIZENGRAS PULVER AUS SPITZENANBAU IN DEUTSCHLAND“


Die Vorteile einer Darmsanierung

  • Verdauungsbeschwerden wie Verstopfung, Durchfall und/oder Blähungen können behoben werden
  • Ein Schutz vor Krankheiten durch ein starkes Immunsystem
  • Bei bislang häufigen Infekten (Erkältungen, Angina, Bronchitis etc.) reduziert sich deren Zahl erheblich
  • Hautprobleme werden deutlich verringert
  • Eine Gewichtsabnahme (oder bei Untergewicht auch die Gewichtszunahme) fällt leichter
  • Ernährungsumstellungen fallen nach einer Darmreinigung leichter
  • Der Energiepegel steigt
  • Oft verschwinden Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten/-intoleranzen
  • Die Organfunktionen werden gestärkt und die Selbstheilkräfte des Organismus gefördert
  • Depressionen und Stimmungsschwankungen können abgeschwächt werden, da auch diese Beschwerden oft mit einer gestörten Vitalstoffversorgung und/oder einer gestörten Darmflora zusammenhängen.
  • Augenringe verschwinden, unreine Haut klärt sich, schlaffes Bindegewebe festigt sich (wenn gleichzeitig ausreichend Bewegung stattfindet), Haarausfall bessert sich etc.


*Auf meinen Internetseiten findest du Werbung. Mehr Informationen zu diesen Affiliate-Links erhalten Sie hier.

„Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung!“

– Hippokrates

Möchtest du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen?

Dann bist du hier genau richtig.

In der ganzheitlichen Ernährungsberatung geht es darum, alle Themen, die unsere Gesundheit, unser Leben und unseren Alltag beeinflussen, zu berücksichtigen. Es geht darum, ob unser Leben in Balance oder aus dem Gleichgewicht geraten ist, und darum den Körper zu unterstützen seine Mitte wiederzufinden.

Gemeinsam gehen wir deine Gesundheit an – für einen langfristigen vitalen Körper mit mehr Lebenskraft und Lebensfreude. Bist du bereit?

Und wie genau läuft ein Beratungsgespräch ab?

Ich freue mich auf Dich!

Hey, ich bin Laura. Deine Fachberaterin für holistische Gesundheit. Lerne mich zunächst in einem Gespräch kennen.

1.

Das erste Gespräch

Hier lernen wir uns kennen. Basierend auf deinem Anliegen finden wir den Weg, der zu dir passt. Du kannst dich zwischen einer individuellen Ernährungsberatung, einem intensiven Ernährungscoaching und allgemeinen Tipps zum Symptom bzw. Thema deiner Wahl  entscheiden.

Kostenlos

Online oder vor Ort (ab April)

2.

Nach dem Gespräch

Wir besprechen die Empfehlungen, die ich für dich ausgearbeitet habe. Je nachdem für was du dich entscheidest, füllen wir einen Fragebogen aus, damit ich deine Symptome nachvollziehen kann. Daraufhin erstelle ich dir individuelle Empfehlungen und ganzheitliche Maßnahmen, bei Bedarf erhältst du einen Ernährungsplan.

3.

Feedback-Gespräch

Nachdem du die Empfehlungen umgesetzt hast, setzen wir uns wieder zusammen und besprechen die Veränderungen. Bestenfalls bist du jetzt schon symptomfrei und wieder voller Lebenskraft.

4.

Zukunftspläne

Oft aber liegen mehrere Probleme gleichzeitig vor, die daher auch mehr Zeit in Anspruch nehmen und an denen wir nach und nach arbeiten werden.

Auf dieser Website werden Cookies verwendet

Tätige hier Deine Einstellungen, klicke auf "Auswahl annehmen" und anschließend "Auswahl speichern", damit die Änderungen aktiv werden.

Google Analytics Einstellungen
Google Fonts Einstellungen
Google Maps Einstellungen
Eingebettete Videos
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.