Spekulatius Tiramisu

Spekulatius Tiramisu

Spekulatius Tiramisu 1170 1170 HEALTHY WAYS OF LIVING

Zutaten

450gPflanzlicher Frischkäse
300gPflanzlicher Joghurt
45gAhornsirup
20gErythrit
1 TLVanillepulver
100mlPflanzliche Milch
1/2 TLKakao
ca. 200gSpekulatius-Kekse

Zubereitung

Schritt 1

Für die Creme Frischkäse, Joghurt, Ahornsirup, Erythrit und Vanille in einer Schüssel mit einem Handrührgerät vermischen.

Schritt 2

In eine separate Schüssel pflanzliche Milch und Kakaopulver geben und vermengen.

Schritt 3

Die Kekse kurz in die Milchmischung tunken und in einer Auflaufform verteilen.

Schritt 4

Die hergestellte Creme darüber verteilen und diesen Vorgang zwei bis dreimal wiederholen.

Schritt 5

Zum Schluss Kakaopulver über der letzten Schicht verteilen.

*Auf meinen Internetseiten findest du Werbung. Mehr Informationen zu diesen Affiliate-Links erhalten Sie hier.

„Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung!“

– Hippokrates

Möchtest du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen?

Dann bist du hier genau richtig.

In der ganzheitlichen Ernährungsberatung geht es darum, alle Themen, die unsere Gesundheit, unser Leben und unseren Alltag beeinflussen, zu berücksichtigen. Es geht darum, ob unser Leben in Balance oder aus dem Gleichgewicht geraten ist, und darum den Körper zu unterstützen seine Mitte wiederzufinden.

Gemeinsam gehen wir deine Gesundheit an – für einen langfristigen vitalen Körper mit mehr Lebenskraft und Lebensfreude. Bist du bereit?

Und wie genau läuft ein Beratungsgespräch ab?

Ich freue mich auf Dich!

Hey, ich bin Laura. Deine Fachberaterin für holistische Gesundheit. Lerne mich zunächst in einem Gespräch kennen.

1.

Das erste Gespräch

Hier lernen wir uns kennen. Basierend auf deinem Anliegen finden wir den Weg, der zu dir passt. Du kannst dich zwischen einer individuellen Ernährungsberatung, einem intensiven Ernährungscoaching und allgemeinen Tipps zum Symptom bzw. Thema deiner Wahl  entscheiden.

Kostenlos

Online oder vor Ort (ab April)

2.

Nach dem Gespräch

Wir besprechen die Empfehlungen, die ich für dich ausgearbeitet habe. Je nachdem für was du dich entscheidest, füllen wir einen Fragebogen aus, damit ich deine Symptome nachvollziehen kann. Daraufhin erstelle ich dir individuelle Empfehlungen und ganzheitliche Maßnahmen, bei Bedarf erhältst du einen Ernährungsplan.

3.

Feedback-Gespräch

Nachdem du die Empfehlungen umgesetzt hast, setzen wir uns wieder zusammen und besprechen die Veränderungen. Bestenfalls bist du jetzt schon symptomfrei und wieder voller Lebenskraft.

4.

Zukunftspläne

Oft aber liegen mehrere Probleme gleichzeitig vor, die daher auch mehr Zeit in Anspruch nehmen und an denen wir nach und nach arbeiten werden.

Auf dieser Website werden Cookies verwendet

Tätige hier Deine Einstellungen, klicke auf "Auswahl annehmen" und anschließend "Auswahl speichern", damit die Änderungen aktiv werden.

Google Analytics Einstellungen
Google Fonts Einstellungen
Google Maps Einstellungen
Eingebettete Videos
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.